unglaublich aber wahr: das dinnerproject ist VIER JAHRE ALT! im september 2010, in der kw 37, habe ich begonnen meine mahlzeiten aufzuschreiben. leider habe ich in der tatsächlichen jubiläumswoche nicht gepostet, aber so ist das eben mit meinem dinnerproject. es kommt & geht, aber ganz von der bildfläche verschwindet es nie. :)
montag, 29.09.2014
brat-huhn mit honig-soja-kruste, dazu kartoffeln & vogerlsalat mit tomaten.
dienstag, 30.09.2014
unser kleiner besuch hat uns hendl & kartoffeln weggegessen (statt haferbrei, nur verständlich). für uns gab es pasta mit salsiccia & paprika.
mittwoch, 01.10.2014
kerl kocht: was gemüsiges. mit reis. mehr weiß ich nicht mehr, ich war völlig erledigt & schon um 21.00 uhr im bett. :D
donnerstag, 02.10.2014
radlertag! nach 10 monaten zum ersten mal wieder bei mir! mit dem kleinsten gast, den wir jemals hatten & unserem absoluten lieblingsessen: kürbis-zwiebel-kuchen.
freitag, 03.10.2014
zwei highlights an einem tag: zu mittag gab es im büro einen RIESIGEN parmesan mit prosciutto, oliven & frischem baguette. zum abendessen gab es den pulled pork bun vom o.m.k. in der praterstraße. und dazwischen (doch 3 highlights!) kaffee im tollen balthasar, ebenfalls auf der praterstraße.
samstag, 04.10.2014
nach einem langen spaziergang durch die innenstadt gab es zum abendessen moules mit selbstgemachten frites.
sonntag, 05.10.2014
nach einem radlausflug gab es hendl mit knoblauch, rosmarin & zitrone aus dem airfryer mit fisolen & speck.
und sonst so?
geatmet ganz viel frische luft. an vier tagen habe ich einen langen spaziergang gemacht & am sonntag den radausflug. es tut sooo gut & macht den kopf einfach total frei.
genascht furchtbar viel. :( ich habe zur zeit total lust auf süßes, schaut mir gar nicht ähnlich. es gab zb. die marillen-rosmarin-tarte, allerdings mit zwetschken.
gewunschen diesen kalender für das neue jahr!
gefragt ob ich mir die haare färben soll. rot? wie emma stone?
gewundert ich musste mich sehr über das marmite-rezept von nigella lawson wundern. in vielerlei hinsicht.
geschaut & geheult the fault of our stars – jetzt weiß der kerl auch, dass ich so richtig heulen kann beim filmschauen. bis jetzt konnte ich das ganz gut verbergen.