die zwergenprinzessin sagt: hi!

die zwergenprinzessin sagt hi!

die zwergenprinzessin ist zurück! nach 3 wochen burger, bacon & bier in kalifornien & einem wochenende sponsion feiern im burgenland, sitze ich nun wieder im office-sattel. deshalb gab es hier auch noch keine ordentliche begrüßung, aber mir fliegt noch der alltag ein klein wenig um die ohren.

deshalb gibt es heute auch nur ein kurzes hallo & ein ganz großes dickes danke!

DANKE für 500 fans auf facebook!

das war ein sehr schönes willkommensgeschenk & ich freu mich wirklich sehr darüber!

ich hoffe, ihr hattet während meiner abwesenheit auch viel spaß mit den gastprinzessinnen! hier noch mal im überblick, was sie euch alles gekocht, gebacken, geschnitten & gefroren haben:

ich befürchte, diese woche bleibt es noch ein wenig ruhiger hier im reich der zwergenprinzessin. aber dann werde ich euch auch hier von unseren kulinarischen erlebnissen im land der unbegrenzten möglichkeiten berichten. versprochen!

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare (4)

  1. 3 Wochen Kalifornien klingt einfach nur herrlich – da ist es schwer wieder im Alltag anzukommen oder? :)

  2. Willkommen zurück – deine Gastprinzessinnen haben ja ganze Arbeit geleistet, das klingt alles superlecker, da muss ich mich dann durchklicken! :D

  3. Die Rezepte klingen ja wunderbar! Die Erdbeer-Tomaten Kaltschale und den Wassermelonen-Avocado Salat muss ich unbedingt ausprobieren. liebe Grüße Vicky

  4. Danke für deinen lieben Besuch auf meinem Blog. Bist du aus dem Burgenland? :)
    Hab dich gleich einmal auf Facebook gelikt- sehr schöner Blog :)

    LG, Tina

Kommentare sind geschlossen.