die zwergenprinzessin plaudert mit woman.at

die zwergenprinzessin plaudert mit woman.at

vor ein paar tagen habe ich schon auf twitter geschrieben, dass es bald was ganz aufregendes auf der ZP geben wird. heute ist es raus:

woman.at hat mich auf einen kleinen plausch eingeladen!

im interview verrate ich meine geheimwaffe, was immer in meinem kühlschrank vorhanden ist & erzähle auch ein bisschen über die pannen {über die ich zb. hier, hier & hier auch berichtet habe}. außerdem habe ich für die woman leserinnen noch zwei rezepte beigesteuert: eierschwammerln caprese hat die gesamte familie letzten sommer in kroatien in einer bucht kreiert & die schupfnudeln mit oliventopfen sind mittlerweile in meinen top10 wirklich ganz weit oben.

der blogname entstand übrigens aus einer spielerei heraus, genau weiß ich es gar nicht mehr. nur, dass ich eben immer die kleinste bin: in der familie, in der klasse, im freundeskreis. irgendwann wurde ich dann eben die zwergenprinzessin.

es war so schön heute, so viele rückmeldungen von allen zu bekommen. vielen dank für eure lieben kommentare, retweets & likes. ihr helden! ich schwebe immer noch auf wolke 7!

ich wünsch euch noch einen schönen abend & viel spaß beim lesen des interviews.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare (2)

  1. meine populäre große kleine Schwester! <3
    *mesoooproud*

  2. wow, toll, gratulier dir ganz herzlich!!!! ist toll geworden!! lg Ulli

Kommentare sind geschlossen.