pannen in der küche: gebratener speck mit geschmolzenem plastik

jöööh, die letzte panne ist eh viel zu lange her.

pannen in der küche: gebratener speck mit geschmolzenem plastik

die große flamme auf unserem herd ist wirklich groß. die arbeitsfläche daneben ist schon ziemlich angekokelt. deshalb war zwischen herd & arbeitsfläche auch immer ein kinderschutz von ikea, den wir zum spritzschutz umgebastelt haben. der ist aber vor geraumer zeit auch wieder runtergefallen & lässt sich seitdem nicht mehr haltbar anbringen.

also steht der herd nicht bündig zur arbeitsfläche {macht mich narrsich!} & eigentlich sollte also nix passieren. soweit zur theorie. irgendwie bin ich dann aber mit dem grünen ikea-brett doch zu nah an die heiße pfanne gerutscht & während ich fröhlich die weiteren zutaten zurecht schnibbelte, ist das brett schön gemütlich dahin geschmolzen. gerochen hab ich nämlich auch nix {bedingt durch ewige schnupfnase}. also ist das flüssige plastik auch in künstlerischen bahnen am schrank runter geronnen… ein chaos in grün.
owei, ich sags euch. es wird zeit für eine umorganisation neue küche!

pannen in der küche: gebratener speck mit geschmolzenem plastik

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare (6)

  1. Raaaaaah! Mein Alptraum passiert in deiner Küche – ich verabscheue den Geruch von geschmolzenem Plastik O_O

    Liebe Grüße
    Nadja

  2. Mhhhh! Lecker! ;-) Ich nehme dann lieber den Speck!

  3. ja war ein eher überraschendes menü! :D in zukunft muss ich da echt aufpassen…!

  4. Pinkback: the dinner project: kw 47 | zwergenprinzessin kocht!

  5. Pinkback: die zwergenprinzessin plaudert mit woman.at | zwergenprinzessin kocht!

  6. Pinkback: pannen in der küche: der kirschkern-weitspuck-wettbewerb wird leider abgesagt | zwergenprinzessin kocht!

Kommentare sind geschlossen.