nudeln mit gepfefferter gorgonzola-pilz-soße von gastprinzessin anna

zwergenprinzessin macht urlaub... gastprinzessin kocht!

heute gibt es etwas ganz einfaches. und da meine digitalkamera verschwunden und das licht wirklich mies war heute (hamburger wetter), gibt es ein fancy hipstermäßig von instagram bearbeitetes bild. hihi!

für 4 personen: 400g champignons, 500g nudeln, 1 becher sahne, 1 schuss milch, 200g gorgonzola, eingelegter grüner pfeffer, soßenbinder

01 nudeln nach packungsanweisung kochen.
02 pilze schneiden und in etwas öl anbraten.
03 gorgonzola dazu, schmelzen lassen. sahne dazu, milch dazu.
04 je nach geschmack die eingelegten pfefferkörner dazu und – wenn nötig – die soße binden. die konsistenz der soße ist geschmacksache, die könnt ihr vorher schon mit der milch beeinflussen.
05 würzen und fertig!

und das nächste – und leider letzte – mal gibt es wieder etwas… besonderes. guten hunger!

Print Friendly, PDF & Email

die eisprinzessin annaluise lebt in frankfurt & serviert uns hie & da süße schleckereien!