die fantastische pfirsichsalsa von der crew tranquillus

die zwergenprinzessin hat post bekommen!

da hört man beinahe wochentagelang von den herumschippernden eltern quasi gar nix & dann bekommt man doch mal eine email… leider haben die beiden mir die email ein paar tage zu spät geschickt, denn das wär für den pfirsich-event von sus perfekt gewesen! sind die beiden nicht der knaller?

die fantastische pfirsichsalsa von der crew tranquillus

Hallo Zwergenprinzessin!
Wir melden uns von unserem Bootstörn aus Kroatien aus Ilses Bucht und möchten für Deine HP ein Rezept anbieten. Passt zu Fleisch und Risotti!

Die fantastische Pfirsichsalsa

3 Pfirsiche, eine Kl. Zwiebel, 1 Knoblauch, 1EL Honig, 1/2 Limette (Saft u Schale), 2EL Olivenöl, Salz, Pfeffer, Petersilie – geht auch Schnittlauch(original)

01 Pfirsich häuten, alles klein Würfeln und vermengen, kalt stellen.

Bacci Tranquillus

da fehlt mir der jährliche gemeinsame „törn“ doch noch mehr & ich hab auf arbeiten noch viiiiiel weniger lust. würde da liebend gerne mitnaschen. ihr müsst wissen, die beiden übertrumpfen sich immer gegenseitig mit kulinarischen köstlichkeiten. in der kleinsten kombüse werden da 3gängige menüs gezaubert. letztes jahr bin ich in den „battle“ eingestiegen & habe pfirsich-carpaccio mit mandel-mozzarella beigesteuert. :)

schöne grüße ans bo‘, viele bussis an euch & vielen dank für euren beitrag ihr beiden crazy oldies!

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare (5)

  1. Klingt gut. Sehr gut. Werde ich mal austesten, ob es auch so gut schmeckt wie es klingt. Ich hoffe nur, ich kann mir das merken, denn ich werde erst in zwei Wochen dazu kommen…

  2. Super danke für den Beitrag

  3. Pinkback: zwergenprinzessin kocht! » sieben sachen VIII

  4. Pinkback: zwergenprinzessin kocht! » the dinner project: kw 33

  5. Pinkback: zwergenprinzessin kocht! » speckummantelte datteln von der crew tranquillus

Kommentare sind geschlossen.