sieben sachen XLII: home improvement!

sieben sachen mit viel gewerkel
idee von der äußerst bezaubernden frau liebe, so gehts:

immer wieder sonntags… 7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag meine hände gebraucht habe die ich heute gemacht habe. ob für 5 minuten oder 5 stunden ist unwichtig.

seit unserer rückkehr aus kalifornien, war das mein erstes wochenende in diesem sommer, das ich zuhause verbracht habe. :D und zugleich ist es das letzte bevor das neue semester losgeht. so richtig bereit bin ich noch nicht, denn ich hab noch 1000 weitere pläne. mit der summer bucket list bin ich auch noch lange nicht fertig!

sieben sachen.

heute morgen habe ich eine  neue pancake-rezeptur ausprobiert. sie wurden ganz gut fluffig, aber immer noch nicht perfekt. die bourbon caramel sauce dazu, war aber der hammer.

sieben sachen.

während der lernphase für die bachelorprüfung habe ich das stricken wieder entdeckt. es hilft mir total beim entspannen & nachdenken. mein momentanes projekt: ein schlauchschal für mich!

sieben sachen.

ich habe im moment das bedürfnis, die halbe ganze wohnung umzukrempeln. das geht natürlich nicht so einfach. aber schritt für schritt! am freitag habe ich eine mason jar lampe für die toilette gebaut & gestern waren der kerl & ich im ikea, um ein neues regal für das badezimmer zu kaufen. bis jetzt haben wir unsere medikamente alle in einer kommode im wohnzimmer gelagert, das passt eigentlich nicht (& ich brauche den platz für meine tischtücher & servietten :D). heute hab ich das regal – das leider noch keine tür hat, weil sie ausverkauft war – eingeräumt uuund mein kästchen neben dem bett aussortiert.

sieben sachen.

danach musste ich erst mal ausruhen & habe dabei a chorus line im fernsehen angeschaut.

sieben sachen.

der kerl hat uns ein verspätetes mittagessen gekocht: steak mit erbsen & reis.

sieben sachen.

da ich immer noch nicht genug herum gekramt habe für einen sonntag, ging ich noch meinen washi tapes an den kragen. sie hängen jetzt farblich sortiert an einem kleiderbügel beim schreibtisch.

sieben sachen.

& als belohnung für das viele herumkramen gab es einen gin tonic!

heute ist endlich wieder ein richtiger #tatort sonntag! ich starte noch schnell die badewannensaison & dann geht’s wieder ab auf die couch. ich wünsch euch einen schönen abend!

Print Friendly, PDF & Email