sieben sachen XLVII: very fesch!

sieben sachen auf dem feschmarkt in wien

ein verspäteter sieben-sachen-sonntag, endlich wieder mal! ein fauler, schöner sonntag mit viel guten essen in unseren bauchis – so mag ich das am liebsten.

idee von der äußerst bezaubernden frau liebe, so gehts:
immer wieder sonntags… 7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag meine hände gebraucht habe die ich heute gemacht habe. ob für 5 minuten oder 5 stunden ist unwichtig.

sieben sachen: very fesch!

nachdem wir den samstag auf einer hochzeit verbracht haben, sind wir den sonntag gemütlich angegangen. endlich mal wieder ausschlafen! auf das habe ich mich diesen sonntag eigentlich am meisten gefreut. :) der dutt & ich sind also ein bisschen im schaukelstuhl abgehangen, es gab butterkipferl zum frühstück & wir haben den tag gemütlich losgestartet.
{meine outfit-ideen für eine sommerhochzeit findet ihr übrigens hier.}

sieben sachen: very fesch!

wir sind relativ spontan zum 12. feschmarkt in die ottakringer brauerei. ich war das letzte mal vor wahrscheinlich drei jahren dort & bin immer noch ganz überwältigt, wie sehr der feschmarkt gewachsen ist. leider waren die wundertüten schon aus, sonst hätt ich mir sicher eine genommen bei den sprüchen! :)

sieben sachen: very fesch!

gekauft haben wir bis auf ein jass-kartenspiel nichts. viel interessanter sind für uns natürlich die essensstandln! wir waren wieder bei den kimbo dogs & haben uns einen mr. banh mi genommen.
{bei sonja aka compliment to the chef haben kimberly & mario übrigens ihr rezept für the mole hot dog verraten!}

sieben sachen: very fesch!

zu pommes erdäpfel sagen der kerl & ich auch – fast – nie nein. bei frittz pommes haben wir uns eine portion mit „bussi baby“ & „du schwammerl“ geholt. superfein!

sieben sachen: very fesch!

daheim habe ich uns dann als nachspeise sozusagen & gegen den riesigen durst einen frisch gepressten saft gemacht. mit karotten, äpfeln, gurken & erdbeeren. wir müssen dringend mal mit kreativeren rezepten beginnen!

sieben sachen: very fesch!

um nicht nur faul zu sein, haben wir* dann doch noch die gesamte brauanlage geputzt & alle anschlüsse überprüft. bald geht’s los mit dem homebrewing! <3
*also: er hat geputzt. ich habe kommentiert.

sieben sachen: very fesch!

zum tagesausklang haben wir unseren müden partyfüsse dann noch ein bad gegönnt – das badesalz war das mitbringsel auf der hochzeit & riecht unglaublich gut. ich muss janneke auf jeden fall noch fragen, wie man es zusammen mixt!

Print Friendly, PDF & Email