rohkost im glas

rohkost im glas

heute zeig ich euch den mit abstand gesündesten part der ganzen „hen night“. die idee, rohkost im glas zu servieren, habe ich auf pinterest gefunden bzw. ist die im grunde nicht wirklich neu. leider führt der link nur zum bild & nicht zum blogbeitrag {das ist das, was ich an pinterest nicht leiden kann}.

rohkost im glas {from miss to mrs.}

3 mittelgroße möhren, 1 kohlrabi, 1 gurke, 1-2 stangen sellerie, 250 g griechisches joghurt, 100 g topfen, 2 el olivenöl, 1/2 bund petersilie, salz & pfeffer, 1 el frisch gepresster limettensaft

01 die petersilie waschen & trocken schütteln. klein hacken. joghurt & topfen mit olivenöl & limettensaft verrühren. petersilie unterheben & mit salz & pfeffer abschmecken. auf die gläser aufteilen {wenn möglich – anders als ich – ohne patzen}.

02 das gemüse waschen, putzen bzw. schälen & in längliche stücke schneiden. abwechselnd in die gläser zum dip stecken. 

Print Friendly, PDF & Email