türchen 11: honig-zimt-butter zum verschenken {& selber schlemmen!}

11

hinter dem heutigen türchen verbirgt sich wieder eine idee zum verschenken. oder behalten. weil eigentlich ist die honig-zimt-butter fast ein bisschen zu lecker, um sie herzugeben! aber es geht so rasch, dass man ganz schnell immer wieder neue honig-zimt-butter herstellen kann!

download mason jar labels

für die rexgläser habe ich etiketten erstellt, die ihr euch wieder downloaden könnt. es ist auch noch eine zweite seite mit blanko-etiketten dabei, die ihr selber beschriften könnt!

türchen 11: honig-zimt-butter zum verschenken {& selber schlemmen!}

450 g butter, 85 g honig, 1 tl zimt, 1 tl vanille

01 die butter langsam schlagen, dann die geschwindigkeit erhöhen.

02 die restlichen zutaten dazugeben. solange mixen, bis alles gut durchgemischt ist {ca. 3-4 min}.

türchen 11: honig-zimt-butter zum verschenken {& selber schlemmen!}

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar (1)

  1. uiiii, das sieht SO gut aus! :)

Kommentare sind geschlossen.