türchen 24: holly jolly christmas music für den heiligabend

24

heute kommt das christkind! ja wahnsinn! wie immer ist die schöne adventzeit wie im flug vergangen… oder?

& weil heute keiner mehr zeit zum basteln hat & schon gar nicht ein last minute rezept braucht, für das man dann die zutaten eh nicht zuhause hat, gibt es hinter dem letzten türchen etwas ganz simples für euch:

holly jolly christmas music

bei uns zuhause war es immer so, dass die mama während den vorbereitungen eine platte(!) mit weihnachtssongs aufgelegt hat & wir die sozusagen in dauerschleifen gehört haben während wir den baum geschmückt haben. irgendwann wurde die platte aber „abgedroschen“ & wenn man ganz ehrlich ist: wir einfach groß.

nach & nach habe ich viele, viele, viele weihnachtsalben gesammelt. manche mit ganz klassischen interpretationen & manche mit indiehipstershit. ich habe euch meine liebsten in eine spotify-playlist zusammengepackt. leider machte mir spotify bei einigen, die ich gern genommen hätte, einen strich durch die rechnung, weil es das lied nicht gab. aber im endeffekt ist eine – meiner meinung nach ;) – feine mischung dabei rausgekommen.

also laptop/macbook/smartphone/na eben spotify an die lautsprecher stecken & holly jolly christmas music durch die ohren pfeifen lassen!

holly jolly christmas music

am 1. dezember habe ich euch nach euren liebsten weihnachtsliedern gefragt & eure vorschläge zu meiner titelliste hinzugefügt. schlußendlich ist dabei diese liste rausgekommen:

so & das ist das ende unseres adventkalenders. ich hoffe, ihr hattet genauso viel spaß wie meine gastprinzessinnen {danke, danke, danke!) & ich! vielleicht konntet ihr die ein oder andere idee ja umsetzen.

ich wir wünschen euch ein frohes weihnachtsfest mit all euren lieben unter dem christbaum, vollen bäuchen, lachfalten um die augen & vor allem liebe im herzen.

die zwergenprinzessin macht jetzt erst mal urlaub! wir sehen uns 2013!

der zwergenprinzessin adventkalender

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare (2)

  1. Hey, hab grad deinen Blog/HP entdeckt! Gefällt mir total gut!!! Bin schon gespannt auf welche Beiträge ich noch so stoße :-)

  2. Maggie Hlavacsek

    Adventkalender ist voll süss :-)

Kommentare sind geschlossen.