tipp: post aus meiner küche

postausmeinerkueche1 Kopie

clara von “tastesheriff”, jeanny von “zucker, zimt und liebe” & rike von “lykkelig” haben etwas tolles, neues, großartiges gestartet: post aus meiner küche.

posts aus meiner küche gibt es hier auf der zwergenprinzessin ja viele, aber post  habe ich noch nie draus gemacht. welche wunderbare idee! ich mag „swaporama“-projekte sowieso sehr gerne, habe auch schon ein paar mal zu verschiedenen themen mitgemacht, umso besser wenn es jetzt mal um mein lieblingsthema essen geht.

in der ersten runde geht es um das thema „schokolade“. man kann sich bis zum 7. april anmelden, verschickt werden soll das fresspaket inkl. rezept dann von 23. – 28. april. ich habe schon gesehen, dass man sich auch außerhalb deutschlands anmelden kann, die drei grazien wollen dann schauen, dass die tauschpartner ein bisschen länderspezifisch zugeordnet werden.

wie alles genau abläuft, könnt ihr auf dem blog erfahren. außerdem gibt es die aktion noch auf bei facebook, twitter & natürlich bei pinterest.

ich freu mich auch so!

postausmeinerkueche4

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare (4)

  1. da bin ich doch dabei… :)

  2. das dachte ich mir schon! :)

  3. Viele Dank für den hübschen Post, liebe Zwergenprinzessin! Wir freuen uns, dass Du dabei bist! Haste schon eine Idee? Wir sind schon kräftig am Bücherwälzen ;) Viele Grüße!

  4. Klingt gut. Auch wenn Schokolade im Frühling ja auch etwas schwierig sein kann. Ich denk mal drüber nach. :)

Kommentare sind geschlossen.