ein drittes ♥ für blogs

ein herz für blogs geht in eine neue runde, allerdings gibt es dieses mal einen anderen gastgeber. & ich werde mich dieses mal auf foodblogs konzentrieren.

barbaras spielwiese
das ist nicht nur ein name, das ist fakt. barbara präsentiert ihre neuesten kreationen immer auf ihrer spielwiese, mittlerweile schon wieder im saftigen grün!

buntcooking
die buntköchin sagt „essen ist freude & lebenskraft“ – genau das kann man an ihren rezepten auch erkennen.

foodfreak
ganz besonders spannend finde ich persönlich die „airline food“-fotos. außerdem lernt man dort das unbekannte kochbuch kennen & bekommt ein rezept der woche serviert.

genial-lecker
wer sachen wie hellen fliederessig oder löwenzahnrisotto zubereitet, bekommt meine volle aufmerksamkeit!

kulinariakatastrophalia
hier geht es nicht immer nur rein ums essen, aber dafür gibt es hier die wohl längsten titel in der blogosphäre, siehe zb. hier.

lamiacucina
beinahe täglich läuft mir das wasser im mund zusammen. diese fotos! nom nom nom, kann ich da nur sagen!

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare (3)

  1. Danke! :-)

    Manchmal auch weiterhin auf dem Tisch oder der Arbeitsplatte, abends oder wenn es regnet oder zu schnell kalt würde.

  2. Ebenfalls Danke für die Verlinkung :-) Dabei war das noch nicht mal der längste Titel ;-)

  3. Danke für das Herz, ich werds an mich drücken !

Kommentare sind geschlossen.