tipp: zum faschingsanfang ein paar kostümideen

pünktlich zum faschingsbeginn habe ich ein paar kostümideen gefunden, die für eine food-bloggerin ja durchaus passend sind. ich werde mal den umstand, dass nur kinder in diesen kostümen stecken, außer acht lassen…

gefunden habe ich die anleitungen für einen speck, ein spiegelei, ein pizzastück, pommes frites sowie ein cupcake in der oktober-ausgabe von food network magazine & weil ich nicht so bin, hab ich euch die bastelanleitungen hochgeladen.

da bleibt mir doch nur noch eines zu sagen:

LEI LEI!

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare (16)

  1. im linken hab ich erst kelly osbourne und ihren freund gesehen :)
    yay for cupcake!

  2. ja echt?

    wenn schon, dann der cupcake. eh klar! :)
    muss nur noch die mädels überreden. hihi!

  3. gibts das Spiegelei auch etwas taillierter ?

  4. wo finde ich diese kostümanleitungen????LG

  5. im eintrag oben findest du einen link.
    aber hier noch mal:
    http://rapidshare.com/files/305681577/food200910_costumes.pdf

  6. Hallooooo. :-)
    Ich finde deine Idee mit dem Törtchen-Kostüm
    echt gut und auch der Speck und so gefallen mir.
    Aber sag mal, kostet es was wenn man die Bastel-
    anleitung dazu runterläd oder ist das 100 prozent
    kostenlos?

    Liebe Grüße Corinna

  7. sind leider nicht meine ideen, habe sie in einer zeitschrift gefunden.
    aber es ist 100% kostenlos!

  8. Danke. :-)

  9. Sandra Zikmund

    Hallo, könnte ich die ANleitung von dem cupcake auch per mail bekommen??
    Bei mir klappt es leider nicht. Wäre echt suuuuper…

    Danke
    Gruss Sandra

  10. Hallo!
    Die Kostüme sind super. Aber ich kann nichts runterladen da ich momentan nur in meiner Arbei einen Internetzugang habe. Wäre es möglich, dass ich die Anleitung auch per Mail bekomme?
    Das wäre wirklich super.

    lg
    Steffi

  11. Hallo Kannst du mir Die Cupcake anleitung auch per Mail schicken?Bei mir klappt es auch nicht.Danke Würde mich super doll freuen.
    Schöne Grüße Melli

  12. hey- hätte sie auch gerne -wäre super :) glg

  13. Hallo Zwergenprinzessin,
    die Kostüme sind toll. Hatte schon lange mal die Idee und die Vorstellung ein Spiegelei zu sein :o)
    Und nächstes Jahr bin ich ein Cupcake! Toll :
    Bei mir hat das Runterladen problemlos geklappt. Vielen Dank für’s hier reinstellen!

  14. die anleitung ist immer noch hier zum downloaden bereit gestellt:
    http://rapidshare.com/files/305681577/food200910_costumes.pdf
    sie ist auch oben im eintrag zu finden!
    :)

  15. Yvonne Merz

    Hallo,

    kannst Du mir bitte die Anleitung für die Cupcakes zukommen lassen? Das wäre ganz arg lieb…der Link funktioniert leider nicht mehr…

    Vielen Dank!
    Grüße
    Yvonne

  16. hallo yvonne!

    ich hab dir die anleitungen noch mal hochgeladen: https://dl.dropbox.com/u/23886427/food200910_costumes.pdf

    viel spaß!

Kommentare sind geschlossen.