die schwarze party periode
ich habe heute meinen zweiten fisheye abgeholt & bin ja fast noch begeisterter als vom ersten. ich title diese reihe „die schwarze party periode“, denn so wie alle großen künstler habe auch ich verschiedene phasen, die verschiedene gemütszustände ausdrücken. zuerst beim rumsurfen bin ich wieder…

