auf in die nächste runde


nachdem ich eine woche bei meinen lieblings-zwergen in ulm verbracht hab & das letzte wochenende noch in linz war & dort heute das letzte mal physio hatte {juhujuhujuhu!}, bin ich jetzt so richtig in wien angekommen. denn morgen gehts los, das neue semester. eigentlich schon heute, aber das war nur so vorbesprechungs-quatsch & ich war noch nicht rechtzeitig da. also: morgen. ich weiß nicht wie es wird & ich hoffe, dass der ehrgeiz von eva & mir vorhanden bleibt. noch viel mehr hoff ich aber, dass wir das auch alles hinkriegen werden! uff…

schade ist nur, dass wir mittlerweile keine mehr schultüte kriegen. :( jans hausübung war letzte woche, seine mama oder seinen papa oder seine cousine zu fragen, wie deren erster schultag war & als ich ihm erzählt hab, dass ich damals keine bekommen hab, sondern hinterher ein braunes papiersackerl, war er schier entsetzt. „na wenigstens hast du dann nach der schule süßigkeiten gekriegt!“ schultüten sind wichtig! her mit einer schultüte!

—————-
Now playing: Das Pop – You
via FoxyTunes

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare (2)

  1. ich will ja nichts sagen. aber ich bin schon jetzt demotiviert. ok, eigentlich schon seit montag abend. :D
    egal.
    durchhalten. wir packen das schon.

    ich erinnere mich noch an das foto von meinem ersten schultag. in rosa gewand, mit rosa schultasche und ner rosa schultüte. jajaa. so ist das. obwohl, ich glaub, die schultüte war gar nicht rosa. nur sind die sinne beim anschauen des fotos vom rosa gewand und der schultasche schon so vernebelt, dass man den rest nicht wahrnimmt.

  2. aber scheinbar noch motivierter als ich. :(

    ich hatte eine rosa-grüne schultasche. mit oscar drauf, kennst du den? so ein kleiner schwarz-weißer kater. :)
    das foto mag ich sehen!!! muss mal nachschauen, ob ich auch eins hab.

Kommentare sind geschlossen.