die zwergenprinzessin sagt avvèdeci!!

urlaub
es geht zwar nicht ganz so weit weg wie letztes jahr & auch nicht so lange wie letztes jahr, aber es soll euch trotzdem nicht fad werden während die zwergenprinzessin auf urlaub ist.

dieses jahr geht es wieder auf einen roadtrip, aber ich bleibe in europa & kann mit dem auto direkt von wien aus losstarten. wir fahren nach korsika! ich war als kind mit dem campingbus inkl. oldies & schwester schon mal dort (oder vielleicht eher umgekehrt: meine eltern waren mit uns & dem campingbus shon mal dort) & habe nur mehr ganz vage erinnerungen, aber das was ich bei den vorbereitungen gesehen habe, verspricht ja mal nur gutes.
wie auch immer: während ich also im meer plansche, kümmern sich wieder unsere altbekannten & hoch geschätzten gastprinzessinnen um euch. ich kann euch eines sagen: ich bin jetzt mindestens genauso gespannt wie ihr, denn ich weiß absolut nicht, was sie für euch zaubern werden!

ich wünsch euch allen eine gute zeit, einen schönen sommer & viel spaß mit den gastprinzessinnen!

avvèdeci!

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar (1)

  1. Da kann ich nur sagen: Geniess den Sommer und grüss Korsika ;-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Andy

Kommentare sind geschlossen.