sieben sachen XXI

idee von der äußerst bezaubernden frau liebe, so gehts:

immer wieder sonntags… 7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag meine hände gebraucht habe. ob für 5 minuten oder 5 stunden ist unwichtig.

der kerl & ich haben besuch von seiner mama. da können wir bei dem schönen wetter natürlich nicht drinnen sitzen bleiben. es war ein tag voll schlemmereien & staunen!

sieben sachen.

die neue allergie-sonnencreme aus dem regal geholt & damit eingeschmiert. heutiger sightseeingplan: tiergarten schönbrunn!

sieben sachen.

dort steht vor dem eingang neuerdings ein eis greissler stand. es gibt leider nicht so crazy sorten wie beim laden in der rotenturmstraße – wo ich übrigens leider noch nie war – aber holunder & butterkeks sind ja auch schon mal was anderes!

sieben sachen.

im tierpark habe ich dann zum ersten mal mit einer kamera mit range finder fotografiert. da kann ich euch die ergebnisse natürlich noch nicht zeigen, ich bin aber selber schon ganz gespannt!

<fashiobloggerin>übrigens: seht ihr meinen nagellack? ich bin jetzt auch im essie-fieber & ganz begeistert von all den tollen farben die noch tollere namen haben. mint apple candy, eternal optimist, peach daiquiri, sand tropez oder really red klingen ja schon mal toll. sie schauen aber noch besser aus!</fashionbloggerin>

sieben sachen.

bei der hitze ist man natürlich ganz schön durstig! ich habe mein familien-fläschchen mitgehabt. wir haben vor jahren jeder eines von papas besten freund zu weihnachten bekommen & schauen mittlerweile alle vier schon ein bisschen anders aus, aber das macht ja ganz & gar nix!

sieben sachen.

im tiroler garten bzw. im wald darunter haben wir ein kleines picknick gemacht. wir haben zuhause schon pitabrote mit gestern gegrillten rostbraten gefüllt, vogersalat & bbq-sauce dazugegeben & noch trauben als nachspeise mitgehabt. unter den bäumen wars angenehm kühl & geschmeckt hat das ganze auch sehr gut!

sieben sachen.

nachdem wir im zoo fast in einen sturm geraten sind, der dann aber doch vorüber ging, flüchteten wir schnell ins schweizerhaus. ein großes rotes zwickel hat dort erst mal gegen den durscht geholfen.

sieben sachen.

& eine große stelze mit senf, kren, krautsalat & rohscheiben {also so was wie chips}. oooh, lang habe ich so was schon nimmer gegessen. aber: das sollte keiner von euch missen, falls ihr mal zu besuch in wien seids!

so & jetzt sind wir klebrig & glücklich zuhause angekommen. husch, husch unter die dusche & dann noch ein bisschen an hausübungen für die FH feilen. leider ist mein semester noch nicht ganz vorbei, aber bald! ich wünsch euch einen schönen sonntag!

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare (4)

  1. Pinkback: the dinner project: kw 27 | zwergenprinzessin kocht!

  2. Pinkback: #photoadayjuly | zwergenprinzessin kocht!

Kommentare sind geschlossen.