idee von der äußerst bezaubernden frau liebe, so gehts:
immer wieder sonntags… 7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag meine hände gebraucht habe. ob für 5 minuten oder 5 stunden ist unwichtig.
ich bin schon wieder in linz! weil meine rock’n’roll oma (gestern) & meine kochleherin-mama (morgen) geburtstag haben. das muss natürlich gefeiert werden. also gestern familienparty mit ziemlich viel rotwein, einem grandiosen essen & ganz fabelhaften gesprächen.
hangover-breakfast mit einem frühstücksei & tränen, weil wir so viel lachen mussten. die erinnerungen an den gestrigen abend sind einfach gold wert.
mit der gestreiften katze ein paar „fleischhefte“ (o-ton schwester) durchgeblättert. neues lebensziel: grillgott werden!
mit der kochlehrerin-mama in der küche herumgewuselt. ich weiß jetzt, wie man meine lieblingssuppe kocht & meine mama weiß jetzt wie man polenta-knödel macht.
den schmerzenden rücken mit einer wärmflasche beruhigt. hat leider nur so ein bissl (& vor allem eher kurzfristig) geholfen.
der schwarzen katze ein paar knoten aus dem fell geschnitten. taugt ihr zwar nicht, muss aber sein.
einen neuen (schwarz-weiss)film eingelegt & ein paar fotos geschossen.
reste von der geburtstagstorte gegessen. das ist urlis nusstorte, es gibt gar keine bessere. ich schwöre! ich muss mal mit meiner mama besprechen, ob wir das rezept verraten dürfen… :)
einen schönen sonntag euch allen!
Pinkback: zwergenprinzessin kocht! » the dinner project: kw 6