die zwergenprinzessin sagt „mahlzeit“ – im radio burgenland!

die zwergenprinzessin sagt mahlzeit im radio burgenland.

am freitag habe ich ja schon auf facebook ein klein bisschen was verraten, aber hier noch mal alle infos:

ich bin morgen gast im radio burgenland bei der sendung „mahlzeit burgenland“!

los geht es um 11:00 uhr & dann werde ich eine stunde lang über mich, das essen & das bloggen plaudern. ich bin schon MEGA aufgeregt, ich kann es euch gar nicht annähernd beschreiben. aber ich freu mich auch total, ich war noch nie in einem radiostudio & ich bin eigentlich auch noch nie interviewt worden. wie aufregend! wisst ihr, was das irrsinnigste ist: ich mache mir schon gedanken, was ich anziehen soll. bis mir wieder eingefallen ist, dass ihr mich ja gar nicht sehen, sondern hören könnt. hihi!

hier kann man sich den podcast holen & wenn ihr nicht im sonnigen burgenland weilt, könnt ihr hier auch streamen. auf der seite wird morgen dann auch ein rezept von mir vorgestellt.

wir hören uns morgen! drückt mir die daumen! :)

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare (5)

  1. Das ist ja eine lustige Geschichte! Wie kommt man zu sowas? wurdest du angeschrieben? Bin ganz erstaunt!! Ich bin ja eine Burgenländerin und morgen muss ich doch glatt Mahlzeit Burgenland hören :) Supiii! Wünsch dir alles Gute und du brauchst nicht nervös sein… du verstehst ja dein Handwerk :) Du hast einen wunderschönen Blog und kannst ihnen sicher tolle Tipps geben!
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag morgen!
    lg manu

  2. ganz toll machst du das!!!

  3. Pinkback: der geschummelte flammkuchen mit kartoffeln & prosciutto für das radio burgenland | zwergenprinzessin kocht!

  4. hey!! find das ja echt supercool!!!! kann man das irgendwie nachhören?? habs zu der uhrzeit leider nicht geschafft und find nix :-(

Kommentare sind geschlossen.