die zwergenprinzessin sagt ahoi 2013!

ahoi 2013!

huhu, die zwergenprinzessin ist zurück!

ganz klammheimlich habe ich  mich, noch bevor das letzte türchen geöffnet wurde, aus dem staub gemacht. ich war mit meiner gesamten familie in ägypten. genauer gesagt südlich von hurghada im utopia beach resort. es war der wunsch meiner 88jährigen oma noch einmal schnorcheln zu gehen & so hat die gesamte divingfamily die weihnachtsferien dort verbracht. nach fast vier jahren pause bin ich auch endlich mal wieder mit meiner tauchausrüstung ins kühle nass gehüpft & habe ein paar tauchgänge gemacht.

ich zeig euch sicher noch ein paar photos. einer meiner großen vorsätze ist, mich wieder ordentlich um diverse listen zu kümmern & da ist flickr auch inbegriffen. seit ich fast ausschließlich nur mehr mit dem smartphone hochlade, gibt es da überhaupt keine ordnung mehr. die soll jetzt wieder einkehren – beginnend mit den urlaubsphotos.

ich bin noch gar nicht so richtig reingeschlüpft, in dieses 2013. ich weiß noch gar nicht, was mich erwartet & vor allem was ich mir erwarte. im februar habe ich beim studium halbzeit, also heißt es jetzt noch mal voll reinwerkeln damit ich das semester gut abschließen kann. & so ganz nebenbei soll mein kleiner blog auch nicht zu kurz kommen. ein paar ideen gibt es schon, mal sehen welche dann wirklich umgesetzt werden.

ihr lieben, ich hoffe ihr hattet schöne tage mit euren liebsten & seid gut ins neue jahr gerutscht!

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare (3)

  1. Muss mich auch erstmal in 2013 zurecht finden!

    Alles Gute Dir!

  2. krrkrrkrrr, lustige foto wahl für ahoi 2013!
    guten start in wien wünsche ich!
    bussi bussi

  3. das wünsch ich euch beiden auch! :)

Kommentare sind geschlossen.