tipp am nationalfeiertag: österreichische food blogger!

österreichische food blogger

in österreich findet heute der nationalfeiertag statt & während ich ganz unpatriotisch nicht am heldenplatz bei der „leistungsschau“ stehe, sondern in der FH den kopf rauchen lasse, habe ich eine schöne nachricht bekommen:

janneke von orangenmond & ulli von fit & glücklich haben nach der facebook-gruppe, in der „wir foodblogger“ uns jetzt schon seit fast einem jahr untereinander austauschen, auch einen dazu passenden blog gegründet. dort entsteht auch gerade eine blogroll {bei der man sich natürlich auch – sofern man einen österreichischen blog hat – registrieren kann} & in zukunft soll über events berichtet werden.

seitdem die österreichische foodblog-liste veröffentlicht wurde {ich habe hier davon berichtet}, kommt immer mehr aufruhr „in die szene“. ich muss sagen: i like! ich kann nur staunen, wie viele es hier bei uns tatsächlich gibt & freu mich, dass es immer mehr werden.

ich wünsch euch einen schönen feiertag & viel spaß beim stöbern durch die österreichischen schmankerl!

Print Friendly, PDF & Email