die zwergenprinzessin hat ein neues kleidchen!

neueslayoutblog

huch, nach einem kleinen tritt in den zwergenprinzessinnen-popo, hab ich es jetzt mal übers herz gebracht & hier ein bisschen alles verändert. noch steckt alles ein wenig in den kinderschuhen, ich hab noch nicht alles ausgetestet, aber das layout kann ja & soll ja vor allem nach & nach weiterwachsen. ich wollt es uuuuunbedingt vor dem schlafen gehen schon online stellen! :) ganz toll finde ich auf jeden fall, dass ich die photos jetzt viel größer einbinden kann, das war mir beim alten layout schon lange ein dorn im auge. was sagt ihr, gefällt es euch? ich finde es frisch, oder eher frrresh!

übrigens: ich arbeite immer noch mit wordpress, das layout basiert auf dem theme „scrappy“ von caroline moore, die krone sowie hintergrund & ideengebung ist von meiner haus- & hofgrafikerin anna & insgesamt ist das schon die 18. version der zwergenprinzessin. hui!

so, jetzt aber mal die äuglein zu & morgen wird weitergewerkelt! gute nacht, ihr lieben!

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare (6)

  1. annaluise

    das sieht gaaaaaanz wundervoll aus, gisela!

  2. der kerl

    awesooooome!

  3. huiii, danke danke danke! <3

  4. ohh das ist auch super geworden! schon übersichtlich und die farben mag ich sehr <3
    dir ebenfalls viel freude mit den yashicas!

  5. voll super!
    gefällt mir richtig gut! :D

  6. Pinkback: die zwergenprinzessin lädt ein! | zwergenprinzessin kocht!

Kommentare sind geschlossen.