idee von der äußerst bezaubernden frau liebe, so gehts:
immer wieder sonntags… 7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag meine hände gebraucht habe. ob für 5 minuten oder 5 stunden ist unwichtig.
bügeleisen: meine eltern waren über das wochenende hier, also habe ich die chance genutzt, um mir das bügeln beibringen zu lassen. zeit wird es ja. hust, hust. ich weiß jetzt wie man hemden, falten, röcke, t-shirts & tischtücher bügelt. „das macht ja gar keinen spaß!“ – „ja, tochter. das WEISS ich!“
zitronen: zum mittagessen habe ich eine ganz köstliche limonade gemacht. genau das richtige bei diesen temperaturen.
flaschen: die elfenreich-bar (ja, so was gibt es hier!) hat jetzt einen eigenen kühlschrank. den hab ich durchgeputzt & aufgefüllt.
globus: mein papa & ich mussten uns ein wenig den kopf zerbrechen, wie man an die glühbirne im globus (den meine eltern zur hochzeit bekamen) rankommt. ich vermute ganz stark, dass sie überhaupt noch nie gewechselt wurde. schlußendlich haben wir es geschafft, aber wir hatten keine passende birne parat.
schuhe: für die hochzeit vom lieblingscousin habe ich mir gestern neue schuhe gekauft. die wollte ich mal ein bisschen probe tragen. muss ich wohl noch ein bisschen öfter machen bis zum juli.
altglas: und damit die runde um den block in den high heels nicht umsonst war, habe ich auch gleich das altglas weggebracht & die letzten sonnenstrahlen auf der nasenspitze genossen. peinlicherweise bin ich dann auch noch dem ex-schulkollegen&jetzt-nachbarn samt freundin begegnet. mein aufzug (abgeschnittene jeans, uraltes t-shirt aus den 70ern, high heels) war ja doch ein bisschen seltsam!
balsam: vor dem tatort habe ich noch schnell den haarbalsam mit zitronensaft & olivenöl gepimpt, ein bad genommen & eine maske auf mein gesicht geklatscht. war wohl ein richtiger mädchensonntag heute! :)
eine schöne woch euch allen!
Kommentare (4)