zurück aus indonesien


ich bin wieder im lande seit ein paar tagen! nach 3 wochen tauchen und vor allem nicht tauchen wegen massiven ohrenproblemen, haben wir wieder ins gar nicht so schlimm kalte österreich zurück müssen. wir werden auf www.divingfamily.com ausführliche berichte über jede einzelne woche schreiben, aber das dauert sicher noch alles ein bisschen. meine ohren sind immer noch nicht in ordnung, obwohl ich schon 3 packungen antibiotika genommen hab. morgen habe ich einen termin beim hno-arzt, der muss das ja einfach hinkriegen.
ich habe ja gehofft, dass sich mein laptop während meiner abwesenheit wieder einkriegt, aber nix da. enter, pfeiltasten, backspace sind geschichte. also im grunde genommen der rechte teil der tastatur. naja, ich bin eh seber schuld: laptop + flüssigkeit ist wohl keine gute idee… ich werd ihn wohl oder übel doch zur reparatur bringen müssen. hmpf!

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare (2)

  1. schwupps. die verlinkung zu divingfamily.com funktioniert nicht. ja. wollt ich dir nur sagen.:)

  2. merci. habs geändert!

Kommentare sind geschlossen.