Kategorie: 12 von 12

12 von 12: alles walzer!

gestern war der 12. & da heißt es bei caro bekanntlich 12 von 12! da mein letzter post genau 2 monate zurück liegt, dachte ich mir dass es ein guter wiedereinstieg sein könnte. und wisst ihr was? es hat richtig viel spaß* gemacht gestern. 01…

12 von 12 im august

12 von 12: august

nach ein paar monaten pause, habe ich wieder mal den 12. des monats für draussen nur kännchen zelebriert. 01 zum frühstück gab es wieder mal overnight oats. wobei ich ein wenig geschummelt habe: das müsli wurde erst in der früh zubereitet & konnte nur auf…

12 von 12: mit enteneiern nach linz

da der tweed ride in linz heute ins wasser gefallen ist (zumindest für uns, da wir aus zucker sind), gibt es keine sieben sachen, sondern 12 fotos für caro von draußen nur kännchen. denn gestern war der 12. april & das bedeutet: 12 von 12!…

12 von 12: mai.

zwergenprinzessin is back & da heute der 12. mai ist, gibt es keine sieben sachen, sondern 12 fotos für caro von draußen nur kännchen. es war ein tag mit ein paar fails, der ziemlich nass war. aber alles in allem war es ein schöner tag…

12 aus 2012: und sonst so?

ricarda von dem tollen blog 23qm stil {absolute empfehlung!} hat dazu aufgerufen 12 bilder aus 2012 zu zeigen. heute zeige ich euch – nach den rezepten – was sonst noch so los war. #sannygoesVIE mit meinen zwei lieben freundinnen, die leider viel zu weit weg…

12 aus 2012: rezepte

ricarda von dem tollen blog 23qm stil {absolute empfehlung!} hat dazu aufgerufen 12 bilder aus 2012 zu zeigen. heute fange ich mal damit an, meine 12 liebsten rezepte aus 2012 zu zeigen. jänner im jänner gab es vom gastprinzen selbst-gedörrtes beefjerky. das war vielleicht überhaupt…

statt sieben sachen gibt es heute 12 von 12!

da es gestern keine sieben sachen gab, gibt es ausnahmsweise bzw. zum ersten mal 12 von 12. 01 postkarten geschrieben, aloha limonade & fruchttee getrunken. im bistro im kampnagel. 02 uhrernvergleich wie bei parker lewis. (bffs brauchen übrigens gleiche uhren!) 03 das anstehen hat sich…