12 von 12: alles walzer!

gestern war der 12. & da heißt es bei caro bekanntlich 12 von 12! da mein letzter post genau 2 monate zurück liegt, dachte ich mir dass es ein guter wiedereinstieg sein könnte. und wisst ihr was? es hat richtig viel spaß* gemacht gestern.

12 von 12 im februar 2015

01 sonnenschein im büro! das tut nicht nur meiner pflanzenbank gut, sondern auch mir. // 02 mir ist vor ein paar tagen erst selbst aufgefallen, wie lange meine haare schon sind. (ich war über ein jahr nicht beim friseur!)

12 von 12 im februar 2015

03 meine kollegin hat mir zur nachspeise ein nussini mit cocos spendiert. // 04 mein 2. kaffee am nachmittag. ich entwickle mich im büro im moment ganz unbewusst zur teetrinkerin. kaffee gibt es meistens nur mehr 1-2x pro tag.

12 von 12 im februar 2015

05 im moment habe ich ständig das bedürfnis meine hände einzucremen. ich hab mir im letzten monat ein paar neue cremes gegönnt & achte jetzt viel mehr auf meine haut. (immerhin wurde mir an meinem 30. gesagt, dass ich schön langsam mal an faltencreme bei den augen denken sollte.) // 06 am nachmittag habe ich mich mit der u-bahn auf die andere seite der donau begeben. die station auf der donauinsel bzw. bei der alten donau lösen jedes mal eine art hamburg-feeling bei mir aus.

12 von 12 im februar 2015

07 ziel meiner reise durch wien war eine ordination. dort musste ich sehr über die wandfarbe & mein passendes tarn-outfit lachen. ich fühlte mich ein bisschen wie der spion aus asterix! // 08 mitbringsel für die gastgeberin, die tulpen & whiskey so sehr mag. ich war zum jährlichen opernball-schauen eingeladen!

12 von 12 im februar 2015

09 zu essen gab es jede menge käse (<3), lachsbrötchen, köstliche oliven, nachos mit salsa-sauce & krapfen. // 10 zu trinken gab es den offiziellen opernball wein & das neue lieblingsgetränk der gastgeberin: milano (prosecco, campari, cranberrysaft, minze).

12 von 12 im februar 2015

11 und dann wurde gelästert, gelacht, diskutiert, geklatscht & gestaunt. die opernball-party bei meiner freundin ist mittlerweile eine wirklich schöne & lieb gewonnene tradition. // 12 zuhause hab ich dann noch etwas für meine schöne mama, die heute geburtstag hat & auf dem portrait zu sehen ist, vorbereitet. dafür bin ich viel zu spät unter die bettdecke gekommen, aber das ist es wert! mehr wird vielleicht später bei der divingfamily verraten!

12 von 12

* dieser blogpost kostete 0 cent. das solltet ihr wissen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare (2)

  1. Die Opernballparty finde ich eine wunderbare Idee, es gibt doch immer was zu tratschen! Leider kann ich hier niemanden dazu überreden. Dafür gibts heuer eine extra-große Song Contest Party, da sind wir seit vielen Jahren treue Seelen! :-) GLG, Frl. S

  2. Deine Haare sind soooo schön!!!!

Kommentare sind geschlossen.