tipp: we love (hand)made – das 2. magazin ist da!

erst mal: vielen dank für eure lieben worte. zeit heilt alle wunden, sagt man. das stimmt auch. es dauert zwar noch sicher viel zeit, aber mittlerweile geht es uns allen schon besser & wir sind wieder in den alltag zurück gekehrt. das bedeutet auch hier auf der zwergenprinzessin: back to business.

bevor ich hier das oscar-roundup abschließen werde, gibt es ein anderes leckerli für euch:

we love handmade MAG #2 OUT NOW!

die mädels von we love (hand)made haben ein ganz wunderbares 2. magazin aus dem blusenärmel geschüttelt. auf über 77 seiten hat das handmade-team mit gastbloggern {fit und glücklich, magnoliaelectric & die liebe frau ziii} jede menge diy-anleitungen, shopping-tipps & ein hochzeits-special zusammengestellt. wer noch ein paar ideen für das osterfest braucht, ist genau richtig! wer überhaupt noch ideen für allerhand kreatives zeugs braucht, sollte auch unbedingt auf dem blog vorbei schauen.

i love we love handmade!

ps.: foto von we love handmade.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen