ich bin ein keksmonster & im nikon fotowettbewerb.

ich bin ein keksmonster.

ich vernachlässige meinen geliebten kleinen blog hier grade ziemlich, vor allem was neue rezepte betrifft, & das tut mir auch im herzen weh. aber zwischen arbeiten, sponsionsparties, durchtanzten nächten & bierduschen hat auch die letzte uni-woche angefangen, da beibt gar nicht so viel zeit für kochen über. aber ich gelobe besserung, denn ich habe schon ein paar rezepte „in der pipeline“ wie man so schön sagt & die wird es bald, ganz bald hier geben.

einstweilen könnt ihr ja so lieb sein & für mich voten, wobei ich befürchte, dass man die knapp 20.000 votes von den beliebteren fotos schon gar nicht mehr übertreffen kann. aber um das ging es gar nicht, das erstellen des fotos hat einfach spass gemacht. deshalb empfehle ich: lieber voten & nebenbei nutella cookies mampfen. die machen nämlich jeden glücklich, das garantiere ich!

so & jetzt gehts ab nach linz, ein wochenende bei meinen lieben zuhause. hoffentlich kann ich da meinen schnupfen los werden!

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar (1)

  1. Pinkback: das #biokeks-bröselurteil | zwergenprinzessin kocht!

Kommentare sind geschlossen.