photoseite mit pictobrowser builder

oscar night 2008
ich habe jetzt eine photoseite hier eingebaut. mit dem pictobrowser builder werden alle meine bilder bei flickr, die ich mit „2008“ tagge, angezeigt. ziemlich cool, weils erstens trotz all der einschränkungen, die ich bei dem univie-account hab, funtkioniert & sich zweitens selber updatet.
morgen geht die uni wieder los – einerseits freu ich mich, andererseits sind mir die ferien wieder mal viel zu schnell vergangen. mist! aber die osterferien sind ja gott sei dank nicht mehr weit. da werd ich dann nicht in linz/wien rumhocken, sondern entweder nach berlin oder nach italien fahren, mal schauen.

—————-
Now playing: Quincy Coleman – Baby Don’t You Cry (The Pie Song)
via FoxyTunes

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare (4)

  1. ach, noch gar nicht, ob berlin klappt?
    wir werden wohl nicht fahren…

  2. nein, wissen wir immer noch nicht. wenn wir so weiter machen, wirds bei uns wohl auch nicht klappen. tut mir leid, dass es bei euch nix wird – woran liegts denn?

  3. ach, ich kann’s gar nicht recht sagen, irgendwie waren wir beide wohl nicht sooo überzeugt, dann hat sich keine gekümmert & überhaupt. :D

  4. ist eh bei uns auch so ähnlich. wir reden halt, aber so richtig tun wir beide nix dafür. na, mal schauen!

Kommentare sind geschlossen.