ein ♥ für blogs

ein herz für blogs
also hier ist mein artikel zu „ein herz für blogs“ von stylespion:

1x umrühren bitte
ich glaube, das war der erste kochblog, den ich regelmäßig besucht habe, seitdem auch ich mich der rezepteposterei verpflichtet habe. immer coole ideen, immer coole blogevents!

em blogger
die em 2008 ist zwar lang vorbei & österreich ist dabei nicht gerade gut weggekommen, aber nach dem spiel ist vor dem spiel.

frau liebe
der name sagt alles: ein blog voller liebe! kunterbunte farben, lustige geschichten aus dem kinderladen & immer wieder neue bastelideen. da schaut man gern vorbei.

gegen alles böse
eine nette sammlung an dingen, die das frl. friederike im internet so findet. oft denk ich mir: „wow!“ & dann auch noch „muss ich haben!“

kleines brüllen
ich habe ein paar babyblogs auf der liste, aber eine der liebsten sind mir das kleine brüllen & ihre vor kurzem gewachsene familie. immer was los mit little q. & little l.!

tagträumerin
sie selber sagt, dass „die webseite für alles ist, was sie glücklich macht“ & ich muss sagen die kunterbunten outfits machen auch mich glücklich.

twotwentysix
sie darf natürlich nicht fehlen! wahrscheinlich die erste, die ich je in meinem rss-reader oder zumindest auf meinem daily plan hatte.

Print Friendly, PDF & Email