das oscar buffet 2017

Gourmet-Popcorn mit Ahornsirup-Salzkaramell und Schokolade

hallo, ich bin zurück! schon seit samstag, aber ich brauch wohl noch ein wenig, um wieder komplett in den alltag zu rutschen. heute zeige ich euch noch mal das virtuelle oscar buffet im überblick!

wer hier länger mitliest, der weiß wie sehr ich die award season liebe. am allermeisten natürlich die academy awards selbst, denn da findet immer eine party statt für die ich mir allerhand ausdenke & wochenlang vorbereite.

hier noch mal im überblick die buffets der letzten jahre:

in diesem jahr gab es ja zum ersten mal seit vielen jahren kein oscar buffet in meinen vier wänden. das hatte einen guten grund: wir waren in neuseeland. bzw. zur oscarverleihung waren wir eigentlich schon wieder da, aber 24 stunden nach meiner ankunft konnte und wollte ich keine oscar party schmeißen. im nächsten jahr wieder! ich habe montag abend die verleihung dann nachgeschaut (habe es geschafft, mich den ganzen tag nicht zu spoilern/spoilern zu lassen!) & so getan als ob. :)

oscar nominierungen 2017 - best film

nominierungen kategorie „best film“ oscarverleihung 2017

in diesem jahr haben mir ein paar gastprinzessinnen ausgeholfen & ein paar leckereien für das virtuelle buffet mitgebracht. vielen dank noch mal für die tollen sachen!

folgende rezepte gab es bei der party:

gebastelt wurde auch, das „rezept“ für die filmklappen-stäbchen der cocktails findet ihr direkt bei welovehandmade!

Drinks: Pretty in Peach

ich befürchte, es wird hier noch ein kurzes weilchen ruhig bleiben. in neuseeland hatten wir gar nicht so viel internet wie erwartet, das war zwar auch irgendwie gut, aber dadurch bin ich mit unserem reiseblog etwas in verzug. das wird jetzt abend für abend nachgeholt & nachgetragen, dann geht es auch hier wieder weiter. spoiler: es kommt die nächste babydecke, ich kann sie euch endlich zeigen! <3

Print Friendly

Kommentar (1)

  1. Und wann kommt die Babydecke? Sorry ich bin ungeduldig ;-)

Kommentar verfassen