die zwergenprinzessin sagt e noho ra!

roadtrip durch neuseeland

es ist wieder mal so weit: die zwergenprinzessin setzt sich ins flugzeug & geht auf reisen. unglaublich, dass der tag der abreise endlich da ist – heute geht es nach neuseeland!

nach unserem gemeinsamen roadtrip durch korsika & kalifornien, setzen wir uns wieder in ein auto, um ein fremdes land zu erkunden. dieses mal allerdings in einen van, in dem wir auch schlafen werden. bis auf zwei hotelnächte verbringen wir unseren urlaub auf campingplätzen, so zumindest der plan!

roadtrip durch neuseeland - nordinsel und südinsel

der kerl & ich planen diese reise schon seit einem jahr konkret. im kopf schon seit quasi „immer“. ein traum, den wir beide schon lange hegen, noch bevor wir überhaupt zusammen waren. trotz der langen zeitspanne zum planen, haben wir noch keinen 100% konkreten plan (vor allem was die nordinsel betrifft). :D also, wir haben eine ungefähre route erstellt. aber wenn es uns wo besser gefällt, bleiben wir auch länger. wenn es uns wo gar nicht gefällt, bleiben wir eben nicht! (vielen dank an dieser stelle für die tipps an ulli!)

unsere reise werden wir wieder – so gut es geht & so gut es uns gelingt – auf unserem reiseblog „make it bacon“ bloggen. schaut mal rüber, wir nehmen euch mit auf unseren abenteuerurlaub!

das oscar buffet 2017

hier werden dafür ein paar gastprinzessin eine virtuelle oscar-party schmeißen! zum ersten mal seit 2010 wird es in diesem jahr kein oscar buffet von der zwergenprinzessin geben. aber die mädels haben mir mit feinen rezepten ausgeholfen, ihr könnt euch also freuen! :)

so & nun hüpf ich in den flieger. für 28 stunden! :D macht es gut & bis bald!

Print Friendly

Kommentar (1)

  1. Pinkback: das (virtuelle) oscar buffet 2017 - rezepte für die oscarparty

Kommentar verfassen