12 von 12: mit enteneiern nach linz

da der tweed ride in linz heute ins wasser gefallen ist (zumindest für uns, da wir aus zucker sind), gibt es keine sieben sachen, sondern 12 fotos für caro von draußen nur kännchen. denn gestern war der 12. april & das bedeutet: 12 von 12!

12 von 12 im april.

01 nach einem monat pause, hatten wir wieder ein FH-wochenende. wir können die übrig bleibenden wochenenden schon an einer hand abzählen! wahnsinn, bald ist die zeit vorüber… aber davor noch: panikschieben aufgrund der zweiten bachelorarbeit! // 02 eine studienkollegin hat von ihren eigenen hühnern & enten frisch gelegte eier mitgebracht. enteneier? da konnte ich nicht nein sagen. ich habe fünf enteneier (auf dem bild links) & fünf hühnereier (rechts) für das frühstück in linz mitgenommen*.

12 von 12 im april.

03 meine liebe kollegin a. hatte geburtstag & zu ihrem ehrentag hat die oma eines anderen studienkollegen eine nusstorte gebacken. ich hab noch kerzen besorgt. die gemeinen kerzen. die, die man gar nicht auspusten kann. hähä! // 04 angestoßen haben wir natürlich auch!

12 von 12 im april.

05 nach der vorlesung kam noch der geschäftsführer der FH mit einem kleinen osterhasen vorbei & brachte uns ostereier. <3 // 06 im auto auf dem weg nach wien habe ich dann vergeblich probiert meine mama zu erreichen.

12 von 12 im april.

07 in wien habe ich den kerl samt radl & gepäck aufgesammelt. // 08 wir haben uns nach linz aufgemacht, um meinen papa zu besuchen & vor allem …

12 von 12 im april.

09 … um am sonntag am 1. linzer tweedride mitzumachen. papa hat das alte mountain bike meiner schwester extra herrichten lassen. heute hat es dann aber schon grau in grau begonnen & immer wieder geregnet. der tweed ride fand zwar statt, aber so richtig einladend hat es einfach nicht ausgeschaut. dafür sind wir in 2 wochen beim wiener tweed ride dabei! // 10 zum abendessen sind wir in den promenadenhof. dort habe ich ein steak verdrückt.

12 von 12 im april.

11 party in linz. dieses mal ohne uns. ;) // 12 zuhause habe ich dann ein klein wenig mit der kuschelbedürftigen gestreiften katze namens tonic geschmust.

12 von 12

* wir haben sie heute morgen als spiegeleier gegessen. ich würde sagen, wenn man sie blind verkostet schmeckt man eigentlich keinen unterschied. der dotter wirkt ein wenig klebriger – ich bin mir aber nicht sicher, ob das generell bei enteneiern so ist?

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar (1)

  1. Pinkback: foto flashback: 13. april 2008 - 2017

Kommentare sind geschlossen.