bloggermädchen
Kommentare 2

am valentinstag gibt’s einen #bloghug an die österreichischen foodblogger!

#bloghug

nachdem wir schon eine #stripemania mit holly von decor8 gefeiert haben, ruft sie nun dazu auf, doch mal ein paar blogger virtuell zu umarmen. welcher tag dazu könnte besser sein als der valentinstag? eben!

die qual der wahl war schwer, denn es gibt unglaublich viele blogs, denen ich ein paar bussis schicken würde. also habe ich mich zuerst mal nur auf die österreichischen foodblogs konzentriert. alleine von all denen nur vier rauszupicken, war gar nicht so einfach.

#bloghug

janneke von orangenmond habe ich auch schon “in echt” kennenlernen dürfen. sie ist die mama der österreichsichen foodblogger-gruppe & hat uns so alle ein bisschen näher zusammengebracht. ich mag, dass sie immer wieder neue dinge ausprobiert – nicht nur in der küche! es gibt freebies, kindle-verzierungen & deko-ideen ebenso wie so tolle rezepte wie der selbst erfundene “austrian brownie”.

#bloghug

dem ama foodblog award sei dank habe ich diesen blog entdeckt! auch ich kann nur ein großes kompliment an chefin sonja aussprechen. vor allem ihre fotos haben es mir absolut angetan. sie inspirieren & machen total lust auf’s nachkochen.

#bloghug

das fräulein cupcake macht “zuckersüße sachen zum nettfinden & glücklich sein”. oh jaa! wer wollte nicht immer schon mal mit jane austen tee trinken & einen pinken buttermilch-gugelhupf schmausen? ich könnte mir das sehr gut vorstellen!

#bloghug

and last but not least: claudias vanilla kitchen! mir läuft regelmäßig das wasser im mund zusammen. sehr praktisch: die rezepte werden wirklich schritt für schritt mit bildern erklärt. selbst ich “ohne grundlagen” – wie meine kochlehrerin-mama das immer betont – komme da gut mit!


alle bilder sind von den jeweiligen blogs. die urheberrechte liegen bei den bloggern.

2 Kommentare

  1. Oooh, das is ja lieb! Ich hab deinen Tweet heut in der Arbeit gar nicht richtig mitbekommen und den Artikel grad erst gesehen!
    Ich schick dir einen Bloghug zurück und hoff du kannst beim nächsten Treffen dabei sein :D (Datums-Abstimmung auf Facebook)

    Alles Liebe,
    Janneke

Kommentar verfassen