türchen 23: buchstabensalat – geschenkpapier zum selbermachen

23

morgen kommt das christkind! alle geschenke schon eingepackt? wenn nicht, habe ich heute noch eine diy-idee, auf die ich durch mein englisch-referat gekommen bin. da musste ich mir ein vocabulary-spiel ausdenken & bin auf „word search“-generatoren gekommen. schwuppdiwupp, schon hatte ich mein personalisiertes geschenkpapier! so kann jeder sofort seine geschenke unter dem baum finden!

türchen 23: buchstabensalat - geschenkpapier zum selbermachen

ich habe auf der seite von a to z teacher stuff einfach ein word search-rätsel mit den wörtern MAMA CHRISTKIND WEIHNACHTEN FROHE erstellt & dabei die schriftgröße auf 20mm gestellt. außerdem die schwierigkeit ein bisschen runtergeschraubt, zb. nur wörter von links nach rechts & nur von oben nach unten.

türchen 23: buchstabensalat - geschenkpapier zum selbermachen

dennoch war es dann gar nicht soooo einfach die wörter in diesem großen buchstaben-salat zu finden! :D man sollte sich also ein bisschen zeit nehmen bevor das christkind an die tür klopft!

Print Friendly, PDF & Email

zwergenprinzessin macht urlaub - gastprinzessin kocht! das ist das motto der gastprinzessinnen, wenn sie das zepter auf dem blog übernehmen.